Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Friedrich schrieb am 14. Mai 2019 um 17:07:
Vielen Dank für die unproblematische Abwicklung der Buchung. Ich bin Architekt und kann sagen, dass das Appartement den modernsten Ansprüchen gerecht wird, das Badezimmer - wow! Die Lichtanlage - wow! Das „Spielzimmer“ einzigartig in seiner Art, alles, was die bizarren Gelüste hergibt, ist vorhanden. Der Gyn-Stuhl lädt zusätzlich zu besonderen Spielchen ein. Das Appartement ist abgelegen, aber trotzdem gut zu finden und insbesondere ist es äußerst diskret. Herzlichen Dank nochmal für alles , Ihr F.B.
Leonardo_d_V45 schrieb am 10. Mai 2019 um 14:01:
Das Appartement hat mir sehr gutgefallen. Tolle Einrichtung mit vielen Spielmöglichkeiten. Qualitativ hochwertig und sehr gepflegt. Sehr diskreter und unproblematischer Kontakt. Buchung und Abwicklung der Modalitäten einfach und diskret. Ruhige und ungestörte Lage. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Discretum. LG Leonardo
Stu_Beggs aus Düsseldorf schrieb am 2. Mai 2019 um 13:29:
Ich habe das Discretum für meine sub und mich für 4-6 Stunden gebucht! Die Location ist gut zu finden und die Kommunikation mit den Betreibern im Vorfeld verflief wunderbar. Die Räumlichkeiten sind nagelneu, sehr gut und modern ausgestattet. Alles war sehr sauber, roch gut und war gut temperiert. Die Größe ist angemessen, aber nicht für Gruppen geeignet. Die vorhandenen Spielsachen sind hochwertig und in einem sehr guten Zustand. Außerdem ist alles sehr gut beschriftet. Die Ausstattung der Dusche und Toilette ist hochwertig. Die vorhandene Lichtanlage läßt sich sehr gut steuern, der vorhandene Lautsprecher (JBL) lässt sich einfach mit dem Handy verbinden. Es gibt viele verschiedene Spielgeräte, die genau auf die Spielbedürfnisse des BDSM bzw. D/s aus- und eingerichtet sind. Seile und Schlagwerkzeuge runden das Arsenal ab. Aufgrund der Diskretion und der Ruhe, die man dort vorfindet, sind auch lautere Spiele möglich. Ich werde das Discretum wieder nutzen!
Monika W. aus Essen schrieb am 14. April 2019 um 15:54:
Wow....was für ein Erlebnis. Die Ausstattung ist SUPER, alles gepflegt und sauber. Das war ein absolut toller Tag...Danke
Tom aus Bochum schrieb am 9. April 2019 um 19:26:
Hallo Discretum-Team, ich war für 2 Stunden Gast bei Euch und muss sagen, dass ich total begeistert von der Location bin. Endlich mal wieder eine stilvolle, top moderne Location. Sauber, einfallsreich, einfach nur geil. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.